Training und Beratung
für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt
& Antidiskriminierung

hallo!

Mein Name ist Sabrina Paulino (Pronomen: sie/ihr) und ich bin Pädagogin, Fachkraft für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt und Antidiskriminierung, Mutter, Frau und weißes MigrantKid (shoutout to @migrantmamafestival).

Ich positoniere mich klar für Vielfalt und gegen Queerfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Ableismus und jegliche Form von Diskriminierung.

Sabrina stellt sich vor
Sabrina zeigt, dass sie Spass bei der Arbeit hat

was ich tue...

Ich gebe Workshops, Impulse, Seminare, … (online und offline) zu den Themen geschlechtliche und sexuelle Vielfalt, Haltung, Diversität, Respekt, Privilegien, Antidiskriminierung, … you name it!

Fragt mich einfach an!

warum ich das tue...

… weil es richtig ist

… weil ich es kann

… weil Sichtbarkeit lebensnotwendig ist

… weil unsere Kinder und Jugendlichen eine Gesellschaft verdient haben, die hin schaut

… weil Ausgrenzung und Faschismus töten.

Sabrina macht einen Standpunkt klar

so bin ich zu erreichen: